Samstag, 2. Februar 2013

Der Februar ist der Monat der Liebe

Das Lebenstraining auf Facebook: Zitatenbilder für Ihr Seelenwohl jetzt liken und immer auf den laufenden sein: www.facebook.com/fpmlebenstraining  

Im Februar dreht sich auf dem FPM Lebenstraining - Blog alles um das Thema Liebe . 


Es werden täglich Artikel , Bilder und Videos rund um das schönste und wichtigste Thema des Lebens veröffentlicht. 


Sie dürfen sich auf Artikel freuen, die folgende Fragen beantworten : 

Was macht den perfekten Partner aus? 

Wie kann ich meinen Partner für mich begeistern ? 

Wie kann ich mich verhalten, wenn der Haussegen schief hängt? 

Aber damit nicht genug, Liebe findet ja nicht nur in der Partnerschaft statt. Sie werden ebenfalls Artikel lesen, die sich um das Berufsleben drehen. 

Beispielsweise werden Sie entscheidend Tipps erhalten, wie Sie die Liebe zu Ihrer Arbeit ( wieder) finden können. 

Oder wie Sie die Liebe zur Arbeit in Ihrem Team wecken können.

Auch die Persönlichkeit findet Ihren Platz in diesen Themenbereich. 

Kann man Dinge lieben lernen? 

Wie wichtig ist Selbstliebe? 


Alle Artikel finden Ihren Schwerpunkt  entsprechend meines Fachbereiches in der Kommunikation und Umgang mit sich und anderen Menschen. 


Möchten Sie einen aktiven Beitrag leisten, sind Sie herzlich dazu eingeladen.


Exklusive Angebote,  Einzelbilder, Videos und mehr erhalten Sie direkt auf Ihr Facebookprofil. 
Ein " like" genügt und Sie sind immer auf den laufenden. 

" Was wäre das Leben ohne die Liebe? Freudlos und leer. Wenn wir glücklich sein wollen, müssen wir die 
Dinge finden die wir lieben und sie in unserem Leben halten. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen