Samstag, 20. April 2013

Das FPM Lebenstraining ist wieder da, das schöne Wetter auch

Jetzt wurde es in den letzten Wochen doch ruhiger um unsere Internetpräsenz, als ich es erwartet hättet.
Aber so ist das, wenn die Realität wichtiger ist als virtuelle Plattformen und Marketing.
Da ich die Texte alle selbst schreibe und ich Ihnen keine halben Sachen präsentieren wollte, kamen auch keine Blogs auf Zwang. Denn ich möchte Ihnen Inhalte anbieten, die nicht nur informieren und unterhalten, sondern Ihnen etwas bringen und sie weiter bringen.

Was hat sich konkret getan im FPM Lebenstraining: 



  • der Standort Würzburg ist komplett nach Hamburg verlagert worden
  • in Hamburg gab es direkt die Möglichkeit Menschen aus schwierigen Situationen zu begleiten und das Leben zu trainieren. Hierfür bin ich teilweise täglich zwischen Seminaren gependelt. 
  • die Tipps, welche Sie hier lesen lebe ich selbstverständlich auch selbst. Eine Basis musste geschaffen werden, Freunde und Bekannte in Würzburg verabschiedet und ein neuer Anfang in Hamburg verlangte meine Aufmerksamkeit

Hat der Ortswechsel weiterhin Einfluss auf die Online- Präsenz vom FPM Lebenstraining? 


Da ich die Qualität hoch halten möchte, ja. Artikel werden nicht mehr täglich erscheinen. Aber Sie dürfen sich auf  2- 5 Artikeln pro Woche freuen. 


Herzliche und sonnige Grüße.














Franz Peter Mosa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen